2013-12-25

#... X-MAS Outfit 1

Obwohl ich zu Hause zu den "Nix-geht-ohne-meine-Jogginghose" Menschen gehöre, gibt es ja diese drei Tage im Jahr an denen ich mich selbst für zu Hause besonders schön anziehe...Heilig Abend, 1. Feiertag, 2.Feiertag. Schon früher war das bei mir so. So auch in diesem Jahr. Da ich etwas durchgeknallt bin, hab ich mich am 23.12 Abends in die Hölle -welche man auch Essener Innenstadt zur Weihnachtszeit nennt- begeben. H&M brechend voll und ausgerechnet da hab ich mich in mein Kleid für Heilig Abend verliebt. Dank den 8 Grad die wir draußen hatten war es auch mit einer Netzstrumpfhosen nicht zu kalt. Ach ja als kurze Anmerkung. Mein Freund hat die Bilder gemacht. Der kann niemals Fotograf werden, das weiss ich jetzt schon.

Wie sieht es bei euch Heilig Abend aus, eher schick oder lässig gekleidet?







 Dress, Cardigan, Clutch, Wedges - H&M // Ring, Earrings, Necklace, Barcelet, Loop Scarf, Tights - Primark

1 Kommentar:

  1. ich finde das outfit aber wirklich schön :)
    das kleid ist ein traum!
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)