2013-12-06

Santa Claus was here

Meine Erinnerungen an Nikolaus bestehen aus Geschenken, Schokolade und Weihnachtslieder singen. Auch zu uns kam der Nikolaus heute Nacht und brachte Sam einige Geschenke. Na gut er kam nicht wirklich. Eher Sams Patentante und ich haben alles gebracht. Immerhin versteht er sowieso noch nicht warum er genau an diesem Tag Geschenke bekommt. Wir haben alle unseren Weihnachtsstrumpf an der Wand hängen und in Sams waren zwei Geschenke drin. Vor der Tür stand ein Nikolausstiefel, welchen seine Patentante gestern Abend spät noch vorbei gebracht und vor unsere Wohnungstür gestellt hatte. Direkt nach dem Aufstehen bin sind der kleine Mann und ich dann durch die Wohnung gelaufen und haben alle Schuhe und Strümpfe mit ins Kinderzimmer genommen. Auf dem Boden fing Sam auch direkt an alles auszupacken und natürlich musste alles mit dem Mund untersucht werden. Er hat sich sehr über die Sachen gefreut. Direkt nach dem Auspacken und Untersuchen spielte er damit. Ich fand es toll, denn sein Lächeln hat mir gezeigt das ich die richtige Wahl getroffen hatte. Endlich hat er seine eigene Fernbedienung und muss nicht immer unsere nehmen. Auch im Kindergarten war heute eine Nikolausfeier an der wir teilnahmen und wo mein Cousin als verkleideter Nikolaus auftauchte. Doch davon berichte ich euch im morgigen Post, wo ihr auch gleich die Bilder zu sehen bekommt. Sams Papa war nämlich auch dabei. Jetzt seht ihr aber erstmal die Bilder von heute Morgen. Sorry für die Handybilder, aber ich besitze immer noch keine Kamera. :(

Was hat euch der Nikolaus gebracht?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)