2013-12-05

Online Adventskalender

Gestern kam ich leider nicht dazu den Post zu veröffentlichen. Soll ich euch mal was verraten? Ich habe total vergessen für uns einen Adventskalender zu kaufen. Irgendwie hatte ich mehr die Weihnachtsdekoration und die Geschenke auf dem Schirm. Der ganze Stress lässt die Tage vergehen wie im nu. Noch 19 Tage, 19 Türchen, 19 mal Stress und  dann ist es endlich soweit. Da mir Sonntag erst aufgefallen ist, dass ich keinen Kalender habe, aber unbedingt jeden Tag ein Türchen öffnen möchte tue ich dies online. Die Auswahl an Online Adventskalendern ist groß. Ob Mode, Sachen für Babys und Kinder, Kosmetikprodukten oder Wohnaccessoires, für jeden ist etwas dabei. Ich als Mutter sowie auch Mode Liebhaber nehme deshalb an einigen Kalendern teil. Alle haben ein tolles Design und tolle Preise, welche man gewinnen kann. Auch Blogger verlosen täglich Geschenke. Für euch habe ich meine persönlichen drei Kalender Highlights zusammen gestellt.

Für Eltern -Mütter sowie auch Väter- , Kinder und Babys
Der liebe Sebastian hat mich mit einer E-Mail drauf Aufmerksam gemacht. Es geht um den Adventskalender von windeln.de. Ich als Mutter freue mich natürlich über die Chance etwas für meinen kleinen Spatz zu gewinnen. Es gibt tolle Gewinne zum Beispiel den Stokke Tripp Trapp , einen Jahresvorrat Pampers , Kinder- und Babykleidung und vieles mehr.  Selbstverständlich hoffe ich, dass auch ich mal Glück habe und etwas gewinne.

Für euch habe ich extra einen 10 Euro Rabatt Gutschein, welchen ihr als Neukunden ab einem Einkaufswert von 40 Euro einlösen könnt. Im Warenkorb einfach "ADVENTSKALENDER" eingeben und fertig.

Ihr habt auch ein Baby oder Kind und möchtet an dem Adventskalender teilnehmen und jeden Tag ein Türchen öffnen? Dann klickt einfach hier.



Für Mode Liebhaber

Der Blogger Adventskalender auf Facebook. Dort erfahrt auf welchem Blog es welches Türchen und Gewinne gibt. Einfach bei Facebook "Blogger Adventskalender" eingeben, liken und los geht es.
Am 06.12.2013 gibt es auf C'est Lali etwas tolles zu gewinnen. Einfach HIER klicken.

Der Adventskalender von Stylefruits. Wie ihr dort gewinnen könnt? Erstellt einfach eure Styles. Der Style mit den meisten und besten Bewertungen am Tag gewinnt. Hier gelangt ihr zu dem Adventskalender.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)