2013-12-23

welcome to my gingerbread house

Das mit den 24 Posts bis Weihnachten wurde wohl nichts.Der ganze Stress und alles haben es einfach nicht zu gelassen. Zusätzlich wurde mir dann noch mein iPhone 4 bei DM aus der Jackentasche geklaut und das mit dem Geld hat auch nicht so hin gehauen. Auch dieser Post sollte Samstag schon erscheinen, aber ich musste mit meinem Sohn ins Krankenhaus und direkt da bleiben. Whatever! Ich hab schon Anfang des Monats mein Lebkuchen Haus von Dr. Oetker gekauft. Endlich kam ich Freitag Abend auch mal dazu es zu zaubern. Der Puderzucker und ich werden niemals Freunde werden, ebenso wenig wie ich und die Glasur. Schon beim zusammen kleben gab es Schwierigkeiten. Die Wände stürzten ein, das ganze Haus kippte um und lauter solcher Sachen. Fürs nächste Haus lass ich mir wohl besser 4 Arme und Hände wachsen. Trotz kleiner Probleme hab ich es dann zum Stehen gebracht. Gar nicht so einfach sag ich euch. Das bekleben mit Süßigkeiten war super. Mal hier ein Smartie, mal da ein Gummibärchen. Hoffentlich zeigt meine Waage morgen kein Kilo mehr an. Dank der Naschereien musste ich dann noch meine Mini-Marshmellows darauf kleben. Sam fand das Haus auch so toll, dass er komplett ausgerastet ist, weil er nicht daran durfte und ich es direkt auf die Fensterbank gelegt habe.

 Habt ihr auch schon mal so ein Lebkuchen - Haus gezaubert?





2 Kommentare:

  1. das häuschen sieht doch ganz gut aus :)
    ah das mit dem gestohlenen handy ist ja mist, echt blöd.
    ich hoffe, das mit deinem sohn war nichts ernstes?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja :D iwie wars auf der Verpackung schöner :D
      nur eine Gehirnerschütterung und Magen Darm, ihm gehts aber wieder besser :)
      <3

      Löschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)