2013-12-15

Sams erste Nikolausfeier

Leider kam ich derzeit durch den Weihnachtsstress nicht zum bloggen. Ich hatte euch ja schon erzählt, dass wir auf der Nikolausfeier in Sams KiTa waren. Es war sehr schön und Sam hatte viel Spaß. Bevor der Nikolaus kam, gab es erstmal Kekse und Muffins. Natürlich hat mein kleiner Schatz sich mal wieder auf die Krümelmonster Muffins gestürzt. Als der Nikolaus dann kam flossen viele Tränen. Ich versteh gar nicht was am Nikolaus so schrecklich ist, dass alle Kinder immer weinen. Zum Glück hatte Sam keine Angst. Liegt aber warscheinlich nur daran das er das alles noch nicht versteht. Sein Geschenk hat er mit seinem Papa zusammen aufgemacht. Ein Geschichtenbuch. Noch hört der Zwerg mir zwar beim Lesen nicht zu, doch das wird sich sicherlich bald ändern. Zum Schluss haben die Kleinen noch alle ein bisschen Musik mit Instrumenten gemacht und gespielt. Auch Sam hat mit gemacht, jedoch wurde das Instrument direkt mit dem Mund untersucht. Es sind viele schöne Fotos entstanden und alles in einem war es eine schöne Nikolausfeier.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)