2014-01-03

2014 - Gute Vorsätze für dieses Jahr

Auch wenn es reichlich spät kommt, wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt es ordentlich krachen lassen. Kaum ist 2013 rum werden die guten Vorsätze geplant, welche man meistens sowieso nie umsetzt. Zu mindestens war das in den letzten Jahren bei mir der Fall. In diesem Jahr möchte ich meine guten Vorsätze aber auf jeden Fall umsetzen. 

1. Eine Ausbildung für August suchen.
2. Öfters ins Fitnessstudio gehen.
3. Eine bessere Putzfee werden.
4. Eine gute Mama sein und meinem Engel einen tollen Geburtstag bereiten.
5. Mehr mit der Familie unternehmen.
6. Für den Sommerurlaub sparen.
7. Öfters bloggen und mehr Fashion Posts auf dem Blog.

Habt ihr gute Vorsätze für das Jahr 2014?









1 Kommentar:

  1. ich will auf jeden fall noch etwas abnehmen und meine fitness verbessern.
    außerdem will ich etwas mehr geld sparen und nicht mehr so viel ausgeben.
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)