2014-01-17

Waffel Liebe

Eigentlich wollte ich ja Diät halten, doch der Heißhunger auf Waffeln war zu groß. Das Wort Disziplin wird bei mir eher klein geschrieben wie ihr merkt. Whatever! Ich liebe Waffeln. Am liebsten mit heißen Erdbeeren. Keine Sahne, Kirschen, Puderzucker oder sonst was, nur mit heißen Erdbeeren. Mein Problem beim Waffeln backen ist nur das ich kein Waffeleisen besitze. Heißt ich muss wenn ich Bock drauf habe zu meiner Mama oder mir eins leihen. Ab heute steht es auf meiner To-Buy-Liste! Das Rezept dafür habe ich mir auf Chefkoch.de rausgesucht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Freund dem Mixer, sind sie mir mit einer großen Sauerei gelungen. Sie waren unglaublich lecker. Ab morgen heißt es dann aber wieder Diäten für die Bikini Bridge im Sommer.



Rezept :
125 g Butter
125 g Zucker
250 g Mehl
3 Eier
1 Päckchen Vanillezucker
1 TL Backpulver
250 ml Milch









1 Kommentar:

  1. oh yammie, sieht das lecker aus!
    total gut.
    ich esse waffeln auch richtig gerne.
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)