2014-01-14

#... love it or hate it

Langsam frage ich mich wirklich wie verklemmt man als Mensch eigentlich seien kann. Kennt ihr das, ihr lauft durch die Stadt mit kurzer Shorts, Print Strumpfhose und hohen Schuhen und einfach alle gucken euch an und schütteln teilweise den Kopf? Ich kenne es! Beim meinem heutigen Outfit mit dem ich gestern durch die Stadt gelaufen bin wurde ich nur angeguckt. Ich versteh gar nicht was an diesem Outfit so schlimm ist, dass zum Beispiel alte Leute den Kopf schütteln. Mir gefällt das Outfit. Ich fühle mich auch sehr wohl darin und wie ihr sehen könnt kommt meine Türkis Sucht wieder durch. Es war zwar gestern verdammt kalt damit draußen, aber wie sagte meine Mama immer : " Wer schön sein will muss leiden".
Die Ankle Boots habe ich im H&M Sale gekauft. Gesehen, verliebt, gekauft. Ich bin echt stolz wieder in meine türkise Shorts zu passen. Das letzte Mal habe ich sie kurz nach dem Kauf im Juli 2012 getragen. Passend dazu der Pullover von Vila. Sorry für die unscharfen Bilder. Ich hatte bisher immer noch nicht die Möglichkeit mir eine Kamera anzuschaffen :/.

Wie findet ihr das Outfit?







Shirt- Zalando // Shorts , Ankle Boots - H&M // Loop Scarf - Only // Tights - Primark

1 Kommentar:

  1. ich finde das outfit auch nicht so schlimm.
    dir muss es gefallen und du musst dich wohl fühlen :)
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)