2013-04-17

XXL Lashes

Vor ein paar Tagen habe ich mir die Wimpern verlängern lassen. Klar werden sich einige von euch denken, ob man das wirklich brauch, ABER ich kann es jeder Frau nur empfehlen! Vor der Behandlung konnte ich mir absolut nicht vorstellen wie es danach aussieht, danach war ich unglaublich begeistert. Es sieht so toll aus und man fühlt sich auch gleich viel schöner. Eigentlich halten die Wimpern 4-6 Wochen, leider waren meine nach eine Woche ab da ich eine Pollenallergie habe und meine Augen so gejuckt haben..Damit ihr wisst was dabei gemacht wird erklär ich es kurz. Man legt sich auf eine Liege und über den Augen ist eine Lampe - die Augen sind während der Behandlung die ganze Zeit geschlossen. Dann wird auf jede zweite eigene Wimper eine lange Wimper mit einer Pinzette draufgeklebt. Die langen Wimpern gibt es in schwarz, braun, blau und pink, also kann man sich die Farbe selbst aussuchen -man sollte vorher bescheid sagen falls man eine andere Farbe als schwarz möchte. Danach darf keine Wimperntusche ausser wasserlösliche (die gibts bei Douglas) verwendet werden. Wenn ihr auch XXL Lashes haben möchtet hier ein paar Info's & Bilder :

Dauer :
1 1/2 - 2 Stunden 


Preis :
65 Euro

Adresse :

Soti's Friseurstübchen
Kirchfeldstr. 6
45219 Essen (Stadtteil Kettwig)

Telefon:
02054 / 3120 oder 0175 / 3631206
Hier das Ergebnis bei mir

Oben geschminkt und unten ohne Schminke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)