2013-04-23

Day 4 ~ Ultimative New York Diät

Ich kam leider gestern nicht zum posten deshalb ist hier der Post von gestern. Nur noch 11 Tage (ich häng wegen heute einen Tag dran) dann beginnt Phase 2, obwohl wer weiss vielleicht muss ich Phase 1 ja noch um ne Woche verlängern -was ich nicht hoffe-. Hoffentlich kann ich jetzt bald mal zur Rückbildungsgymnastik gehen, damit sich mein Beckenboden wieder festigt. Leider konnte ich heute wieder kein Sport machen, aber dafür war ich renovieren.

Frühstück:
Ich weiss eigentlich wollte ich mal wieder etwas anderes zum Frühstück zu mir nehmen, aber da ich nicht viel Zeit hatte und nicht so Recht wusste was, gab es zwei kleine Gläser Honigmelone-Ananas-Kiwi-Apfel Smoothie. Ich muss ehrlich sagen das schmeckt total genial. Hab glaub ich in den letzten Monaten noch nie soviel Obst gegessen bzw getrunken wie in den letzten Tagen.



Mittagessen:
Aufs Mittagessen hab ich mich schon seit gestern Abend gefreut. Vor der Diät hab ich  nie regelmässig um bestimmte Uhrzeiten bzw zu geregelten Tageszeiten gegessen, mittlerweile gibt es Mittagessen wirklich wenn es Mittag ist und nicht erst abends. Bei mir gabs zu Mittag um 13.45 Uhr etwas fischiges und zwar Tunfischsteak in Dillsoße mit Blattspinat. Ach wie herrlich das ist, wenn mein Freund neben mir sitzt und mal wieder Pommes isst! Unfair ist sowas.






Abendessen:
Vom Abendessen möcht ich eigl gar nicht reden. Woah wenn man bei anderen zu Besuch ist kann man so eine Diät nicht einhalten. Wir waren bei meiner Mom und ja sie hat gegrillt und hatte auch noch Besuch und ja dann hab ich 2 Würstchen und Krautsalat und ein paar Baguettestücke mit fettarmer selbstgemachter Kräuterbutter gegessen. Ich weiss Sünde pur, aber was soll ich machen! Ich hab abends von meinem Cousin dann die Wii mit Zumba ausgeliehen bekommen. Das heißt ab heute wird Zumba gemacht ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)