2013-04-21

Day 3 ~ Ultimative New York Diät

Oh man es ist grad mal der dritte Tag und ich könnte den Kühlschrank leer essen - was ich aber natürlich nicht mache. Ist schon doof, wenn der Partner und alle anderen um einen herum Kohlenhydrate und Milchprodukte essen dürfen nur man selber muss verzichten. Was tut man nicht alles für eine gute Figur! Es sind ja nur noch 11 Tage und die halt ich auch noch durch! Außerdem merke ich schon, dass ich etwas abgenommen hab. Am 04.05 gibt es ein ausführlichen Bericht und Fazit inklusive Vorher-Nachher Bilder von mir.


Frühstück:
Um 10.45 hab ich meine zwei kleinen Gläser Bananen-Kiwi-Erdbeer-Ananas Smoothie getrunken. Ich weiß wird zwar langsam langweilig aber das reicht zum frühstücken für mich vollkommen aus. Morgen gibt es mal etwas anderes zum Frühstück. Das Sportprogramm hab ich um 11.40 Uhr für 50 Minuten gemacht. Diesmal hab ich aber Boot Camp Workouts die pro Video 30 Minuten gehen gemacht.



Mittagessen:
Ich musste heute Mittag erstmal überlegen was ich überhaupt kochen soll. Seit Anfang der Diät koch ich total gerne und nehme mir auch dafür die Zeit.Um 13.45 Uhr habe ich Hähnchenbrustfilet mit einem Esslöffel Bratensoße und Gemüse gegessen. Es war super lecker nur irgendwie hätte ich mehr Gemüse kochen müssen. Eigentlich hab ich nie gerne Gemüse gegessen seit ich weiß, das ich es muss um abzunehmen esse ich es total gerne.




Nachmittags:

Als kleinen Snack um 16 Uhr zwischendurch gab es wieder ein Glas Bananen-Kiwi-Erdbeer-Ananas Smoothie. Ich hatte heut Nachmittag so unglaublichen Hunger und musste mich wirklich zusammen reißen nicht an den Kühlschrank zu gehen und einfach alles zu essen.



Abendessen:
Um 18.35 Uhr gab es einen Hähnchenbrustsalat. Ich weiß ich esse abends andauernd dasselbe, aber ich weiss  nicht was ich sons machen könnte was wirklich satt macht. Nur Wasser und den ganzen Tag Eiweiße machen einen ganz schön hungrig. Ich bin so froh, wenn bald die Phase 1 hinter mir habe und in Phase 2 wieder ein wenig Kohlenhydrate hinzufügen darf.






                           










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)