2013-04-20

Day 2 ~ Ultimative New York Diät

Ich muss was gestehen gestern konnte ich die Diät dank meiner super Tagesplanung nicht einhalten! Ich war auf der Baustelle -auch meine neue Wohnung genannt- von morgens 8 Uhr - 17 Uhr renovieren und meine Mutter hatte uns morgens Brötchen gemacht und Mittags frischen Leberkäse vom Metzger. Also hab ich ein Brötchen mit Geflügelmortadella und 2 kleine Stückchen Leberkäse gegessen, abends gabs dann ein mini Stück Geflügelfleischwurst. ABER ich stand gestern mittag auf der Waage und siehe da 1kg weniger seit Donnerstag. 

Frühstück: 
Da ich um 8 Uhr  heute morgen meine Wohnung putzen musste, weil Leute zur Besichtigung kamen konnte ich erst spät frühstücken. Mein Frühstück um 10.30 war ein Glas leckerer Bananen-Kiwi-Erdbeer-Ananas Smoothie. Den hab ich wieder selbst aus frischen Früchten in meinem Mixer gemacht.


                                             


Mittagessen:
Da ich heute wieder renovieren musste gab es um 13 Uhr schon Mittagessen. Hab erstmal überlegen müssen was ich überhaupt koche. Vor der Diät hab ich nicht oft gekocht ausser mit Tüten von Maggi oder halt ne Pizza in den Ofen geschoben. Zu essen gab es dann Lachs mit Dillsoße und dazu Blattspinat -wie angereichert mit Maggi und Zitrone-. Zu trinken gab es Mineralwasser mit einem Schuss Zitrone.




Nachmittags:
Beim renovieren gab es dann noch ein Glas Bananen-Kiwi-Erdbeer-Ananas Smoothie. Schließlich muss man ja zum renovieren Kraft haben und da kommt so ein Obstschub mal ganz gut.


Abendessen:
Leider konnte ich nicht vor 19 Uhr essen, da ich so lange auf der Baustelle und dann noch einkaufen war. Deshalb gab es um 20.30 Uhr einen Salat mit Tomaten,Gurke und Tunfisch. Dazu gab es etwas gebratenes Eiweiss mit einer halben Tomate drin. Auf die Waage konnte ich leider auch nicht steigen, weil ich leider keine mehr habe und mich darum bei meiner Mama wiegen muss.


                              


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)