2013-04-18

Day 1 ~ Ultimative New York Diät

Frühstück:
Zum Frühstück heute morgen um 8 Uhr (mein Sohn hat von 8 Uhr an nur geschrien) gab es zwei kleine Gläser frisch selbstgemachten Erdbeer-Kiwi-Bananen Smoothie. Den hab ich gestern Abend schon in meinem neuen Vital Mixer -unglaublich tolles Dingen- gemacht. Ich weiss eigentlich ist Obst eher weniger erlaubt aber ohne meine tägliche Portion Obst am Tag geht bei mir gar nix. Um 11.45 Uhr hab ich mit dem Sport begonnen mit einer Fitness Dvd aus der Shape. Das ganze hat 45 Minuten gedauert. Zu trinken gab es Mineralwasser.





Mittagessen:
Zum Mittagessen um 14 Uhr gab es Hähnchenbrust mit Blattspinat (mit einem Schuss Zitrone und Maggi - klingt pervers- aber anders hats zum kotzen geschmeckt). Zu trinken gab es wieder Mineralwasser. Man ist das schwer, wenn mein Freund neben mir sitzt und Kohlenhydrate essen darf und ich es auch noch kochen muss. Naja das wird wohl die nächsten Tage nicht wirklich anders werden. Was tut man nicht alles für ein paar Kilos weniger.Leider gibts vom Mittagessen heute kein Bild.

Nachmittags:
Als Nachmittagssnack um 17.15 Uhr hab ich mir noch ein Glas Erdbeer-Kiwi-Bananen Smoothie gegönnt. Mal ganz ehrlich Obst ist so gesund und macht fit und sowas gehört nicht in eine Diät? Pff ist schon klar...Als Mutter brauch man sowas um bei Kräften zu bleiben.

Abends:
Zum Abendessen gab es um 18.00 Uhr einen leckeren Salat mit Tomaten, Gurke und Hähnchenbrust. Als Dressing nehm ich die 7-Kräutermischung von Knorr - kann keinen anderen Dressing! Zu trinken gab es mal wieder Mineralwasser. Da ich ja nach 19 Uhr nichts mehr essen darf, geh ich gleich noch ne Runde spazieren mit meinem Kleinen und meinem Freund.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)