2013-04-07

# Babykleidermarkt

Heute war ich mit meiner Mama in Mülheim auf einem Kleidermarkt wo nur Baby- und Kindersachen verkauft werden. Der Kleidermarkt ist in der Feldmann-Stiftung  Augustastraße 108-114 in 45476 Mülheim. Er findet jeden ersten Sonntag im Monat von 10.30 - 14 Uhr statt. Dort werden viele Markensachen von Tommy Hilfiger, Esprit etc. verkauft und einige Sachen davon sind nie getragen worden. Ich persönlich steh ja auf Markensachen, allein schon wegen der Qualität. Eigentlich wollte ich ja keine gebrauchten Sachen für mein Baby kaufen, aber für neue Markensachen habe ich momentan kein Geld und die Kleinen wachsen da ja auch super schnell raus. Ich war begeistert was es dort für wunderschöne Sachen für wenig Geld gibt. Ich kann es wirklich jedem der ein Baby oder Kleinkind hat empfehlen!

                         

                                          Tommy Hilfiger Hemd gr.80 4 Euro (nie getragen)




                                          Replay Hemd 4 Euro gr. 68 / 74


                                          Esprit T-Shirt 2,50 Euro gr. 68                                                    


                                          Esprit T-Shirt  2,50 Euro gr.68


                                          Esprit T-Shirt 1,50 Euro  gr.56

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)