2013-04-08

Babyclothing #..Blue & White Stripes

Dieses Jahr haben wir das erste Mal mit unserem kleinen Sam Ostern gefeiert. Na klar hat er davon noch nicht viel mitbekommen, aber er hat von meiner Schwiegermutter einen H&M Gutschein bekommen - damit ich selbst etwas schönes für ihn kaufen kann- und von meiner Mutter dieses supersüße Outfit bekommen. Er sieht darin so niedlich aus und die Qualität ist super.

                                                                                                                                                                                                       
 




Langarmbody - Fixoni // Polo Shirt & Hose - Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? (gekauft in der Metro) // Socken - Toys'r'us

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)