2013-04-24

Fazit ~ Ultimative New York Diät

Ich hab die Diät heute beendet, da ich wirklich überhaupt keine Lust auf einen JoJo - Effekt habe. Lieber esse ich gesund, verbiete mir nichts und mache Sport, als mir ständig alles zu verbieten und wenn ich normal weiter essen wieder das doppelte zunehme.

Fazit :
Wär ich alleinstehend ohne Mann und Kind und hätte rund um die Uhr zeit, wär die Diät ganz gut und würde auch was bringen. Allerdings braucht man dafür sehr viel Disziplin, Zeit und Geduld. Klar, wenn man eine Heidi Klum ist, die für alles ihre Angestellten hat und einen Personal Trainer wie David Kirsch klappt das auch mit Kindern, aber für normale Mütter ist das eher nichts. Zudem ist die Diät so einseitig das man echt an seine Grenzen stößt und auch diese ganzen Verbote machen extremen Heißhunger. Ausserdem geht die Diät echt ins Geld, da Fisch, Gemüse und das ganze Geflügelfleisch ziemlich teuer sind. Was jedoch gut war, dass ich gelernt habe immer zu den gleichen Zeiten zu essen und mich gesund zu ernähren.Vielleicht werde ich die Diät zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ausprobieren. Ansonsten werd ich über die Diäterfolge meines gesunden Essens und Zumba zwischendurch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)