2013-01-24

SALE SALE SALE !

Wenn man durch die Essener Stadt läuft hängen in jedem Geschäft die großen SALE Schilder. Ich persönlich finds ziemlich schwer daran vorbei zu laufen. Die Sachen im Schaufenster lächeln mich immer so an, als würden sie sagen wollen "KAUF MICH"! Der ein oder andere von euch kennt das sicher auch, oder? Was ein Glück, dass ich zu Weihnachten einen H&M Gutschein bekommen habe. Ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht, dass ich für so wenig Geld so tolle Sachen bekomme - hatte mit weniger gerechnet. Leider konnte ich mir keine schönen Kleider, Hosen, Oberteile oder sonstiges kaufen, denn hochschwanger pass ich da ja nicht rein. Aber dafür habe ich tolle Taschen & Schuhe bekommen und auf meinem Gutschein ist immer noch Geld. Das heißt ich werde wohl morgen nochmal in die Stadt müssen ; )
Bag - H&M SALE 10 € statt 19,95 €
Ballerinas - H&M SALE 3 € statt 9,95 €
Bag - H&M SALE 5 € statt 14,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)