2013-01-10

Modelkartei - I love Shootings

Eigentlich wollte ich schon immer mal ein professionelles Fotoshooting haben, leider hat mir dafür immer das Geld gefehlt. Also habe ich mich im Internet dann mal schlau gemacht. Im März 2012 habe ich mich dann auf Stylished angemeldet und hatte direkt wenige Tage später mit einem Hobbyfotograf ein Shooting. Na klar denken jetzt viele von euch "Ist die wahnsinnig?!" und auch mir war erst nicht ganz wohl dabei. Der Fotograf war aber super nett, hat mir viele Tipps gegeben und es sind wirklich tolle Fotos dabei raus gekommen. Er hat mir auch den Tipp gegeben mich auf Modelkartei anzumelden (meine Name dort ist CharlieSophie), da es dort alles viel besser laufen würde. Gesagt, getan. Ich habe massenweise Anfragen von Hobbyfotografen und auch richtigen Fotografen bekommen. Mittlerweile hatte ich 7 Shootings - mir hat oft die Zeit gefehlt -, welche Indoor wie Outdoor stattfanden. Bei allen Shootings sind tolle Aufnahmen entstanden, wovon ich euch meine Lieblingsaufnahmen zeige. Vielleicht hat einer von euch ja auch Interesse an Shootings und findet durch diesen Post den Weg zur Modelkartei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)