2013-01-07

Back to Black

Ich habe meinen Kleiderschrank und Kisten mit alten Sachen von mir durchsucht. Da ich früher (ca vor 2 1/2 Jahren) etwas dicker war und dann vor meiner Schwangerschaft dünn war passe ich jetzt in ein paar Dinge aus alten Zeiten wieder hinein. Die Weste war mir vor ein paar Monaten noch zu groß und jetzt mit Babybauch trage ich sie unheimlich gerne. Die Treggings ist natürlich eine Schwangerschaftstreggings und auch der Pullover ist extra für Schwangere.
Treggings - H&M / Shirt - H&M / Weste - Soccx / Jacket - Wellensteyn / Heels - Jeffrey Campbell / Bag - Juicy Couture / Armreifen - Bijou Brigitte

2 Kommentare:

  1. Anonym1/07/2013

    Sollte man als hochschwangere wirklich auf solchen heels rum laufen..?

    AntwortenLöschen
  2. Für kurze Wege gehen die schon, sollte man allerdings auch nicht jeden Tag tragen und vorallem vorsichtig drauf laufen.

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)