2013-01-09

Baby Shopping

Seit August 2012 kaufe ich immer mal wieder Babykleidung ein. Ich weiss auch nicht warum, doch bei H&M muss ich einfach jedes mal etwas kaufen wenn ich da bin. Allerdings bevorzuge ich den Online Shop, denn dort sind viele Sachen schon im Sale auch wenn sie im Laden noch den Originalpreis kosten. Alle sagen mir zwar, dass ich nicht so viel kaufen soll weil man zur Geburt so viel geschenkt bekommt, aber ich kann mich da einfach nicht zurück halten. Es gibt einfach zu viele süße Sachen. Meine absoluten Favouriten sind der Bärchenanzug aus Plüsch, die Baby Nike's und der graue Jogginganzug. Ich kann es kaum abwarten bis mein Sohn die Sachen endlich tragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)