2013-01-11

3D Ultraschall

Oh mein Gott! Ich hatte heute wohl die schönste Ultraschalluntersuchung in meiner ganzen Schwangerschaft. Seit dem ich in der 24ten Schwangerschaftswoche bin geh ich meinem Arzt mit dem 3D Ultraschall auf die Nerven. Jetzt in der 31ten SSW hat er gesagt wir können den machen und heute wars dann endlich so weit. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich war. Das Warten im Wartezimmer, während des CTG's und dem Labor war echt grausam, weil ich die ganze Zeit endlich meinen kleinen Engel sehen wollte. Als es endlich so weit war hätte ich anfangen können zu weinen so glücklich war ich. Einmal habe ich mit dem Kleinen gesprochen und nachdem er meine Stimme gehört hatte hat er die Augen aufgemacht. Das war ein wirklich toller Augenblick. Er sieht auch ganz aus wie sein Papa und ist einfach nur unheimlich süß. Ich habe 3 schwarz/weiss Bilder ausgedruckt bekommen, dann zwei große bunte Bilder und eine DVD mit 11 Bildern. Leider war der 3D Spass nicht ganz günstig und hat 100 Euro gekostet. Aber ich muss sagen DAS war wirklich ein Highlight und sein Geld wert. Ich kann es jeder Schwangeren nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)