2013-01-06

L´ORÉAL PARIS - Les Blondissimes Préférence

Die Tage bin ich mal wieder durch DM gelaufen. Eigentlich wollte ich ja nur Make-Up und Shampoo kaufen und dann hat mich diese neue Haarfarbe von L´OREAL PARIS "les Blondissimes Préférence EXTREME PLATINUM" aus der Werbung angelächelt. Da dachte ich mir dann, dass ich diese mal ausprobieren und euch meine Meinung dazu bloggen sollte.

Bewertung:

Was die Vorbereitung zum färben, also Farbe anmischen und die Anleitung, betrifft muss ich sagen es war alles ganz genau beschrieben und die Farbe anzumischen war auch kein Problem. Einen absoluten Pluspunkt verdient die Farbe auf jeden Fall für den Geruch! Der ist überhaupt nicht unangenehm wie bei anderen Farben. Auch die Handschuhe zur Anwendung sind echt toll, fast wie die bei einem Friseur! Zur Farbe muss ich sagen, dass sie schön dickflüssig ist, aber einen kleinen Minuspunkt bekommt sie, da man die Farbe nur schwer aus dem Fläschen rausgedrückt bekam. DAS FARBERGEBNIS ist jedoch nicht so schön geworden wie auf der Packung! Obendrauf wo meine Haare schon Wasserstoffblond waren, wurden sie nur heller, jedoch ist das dunklere Blond nur ein wenig heller geworden! Nachteil ist , dass meine Haare durch diese Farbmischung extrem ausgefallen sind! Das kam bis jetzt bei den anderen Farbmischungen fast nie vor.

Fazit:

Mein Fazit über dieses Produkt ist, dass ich es nicht mehr kaufen werde. Für dunkle Haare denke ich ist dieses Produkt überhaupt nicht geeignet (auch wenn es hinten auf der Packung steht), da es definitiv nicht hell oder platinblond wird. Hatte mir für den Preis von 7,95 Euro mehr erhofft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)