2013-11-29

#....Shades of Grey

Der Herbst ist nun richtig angekommen und ich habe es endlich mal wieder geschafft ein Outfit zu fotografieren. Mein Kleiderschrank entspricht nur leider noch nicht ganz dem Wetter. Einen Herbst keine Kleidung kaufen - ich war natürlich schön im Herbst schwanger sodass ich nichts kaufen wollte - macht sich wirklich bemerkbar. Also war erstmal ein wenig Shopping angesagt. Diesen Herbst stehe ich besonders auf lange Cardigans, lange Pullover, Leggings, Schals und Strick. Was die Farben angeht dürfen es dezentere und warme Töne sein. Die üblichen Verdächtigen halt schwarz, grau, bordeaux rot, weiss, beige, dunkelblau, creme, braun und khaki grün. Klingt erstmal nicht so spannend, aber vielleicht überzeugen mich ja doch noch andere Farben. Nicht nur bei mir werden diese Farben im Kleiderschrank zu finden sein, sondern auch bei Sam. Ihn muss ich komplett neu einkleiden für den Herbst/Winter, denn eigentlich hatte ich ja bis Ende September/Anfang Oktober mit viel Sonne gerechnet. Wo ich grad schon beim Thema Sam bin. Nur noch 25 Tage, dann ist Weihnachten. Zwei Geschenke sind schon gekauft, doch es fehlt noch einiges. In den kommenden Tagen und Wochen werde ich über Weihnachtsdeko, Geschenke, kleine Leckereien und vieles mehr posten. Doch auch neue Outfits werdet ihr sehen.








Cap, Cardigan, Top - H&M // Print Leggings - Tally Weijl, Leather Jacket - Only // Bag, Scarf, Boots, Barcelet, Earrings- Primark

3 Kommentare:

  1. deine bilder sind so toll und du bist so hübsch♥ dein blog ist einfach so perfekt da stimmt einfach alles:-)) vllt hast du ja auch lust und schaust auch einmal bei uns vorbei und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch gerne folgen;)
    die aller liebsten grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben <3
      hab mir grad euren Blog angeguckt. Toller Blog und sehr schöne Fotos :)

      Löschen
  2. ein super schönes outfit!
    der cardigan gefällt mir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)