2013-11-22

Sams X-Mas Wishlist

In 32 Tage ist schon Heilig Abend. Ich freue mich schon sehr darauf die Augen von meinem kleinen Sam strahlen zu sehen. Er bekommt zwar noch nicht so viel mit, doch Geschenke finden ja alle Kinder toll. Deshalb hab ich mir schon mal ein paar Sachen ausgesucht, welche Sam zu Weihnachten bekommen könnte. Sascha und ich haben uns selbst ein Limit von 150-200 Euro für Geschenke gesetzt. Man soll es ja bekanntlich beim ersten Weihnachten nicht übertreiben. Bei Toys'r'us gibt es eine Aktion von V-Tech, dass wenn man 2 Teile von V-Tech kauft, dass das günstigere Teil davon um 50 % reduziert wird. Was ich persönlich ganz cool finde, da ich die Spielsachen von V-Tech voll finde.

Habt ihr schon Ideen was ihr zu Weihnachten verschenkt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)