2013-11-08

Essence French Click & Go Nails

Schon als ich klein war hatte ich immer Probleme mit meinem Fingernägeln. Sie waren zu dünn, brüchig, brachen andauernd ab und sind mir eingerissen. Seit der Schulzeit verfolgt mich eine sehr schlechte Angewohnheit - nämlich bei Nervosität oder Langeweile an den Nägeln und der Haut zu knibbeln. Diese Angewohnheit lässt sich leider nicht abstellen und irgendwann vor Jahren entdeckte ich für mich die Gelnägel. Zugegeben ein sehr teurer und zeitaufwendiger Spaß auf Dauer nur um schöne Fingernägel zu haben. Da bei mir das Geld aber auch nicht immer so locker saß, versuchte ich es zwischendurch mit ...... Die fand ich jedoch grauenvoll. Ständig hatte ich den Kleber an den Fingern , der Kleber löste sich von den Nägeln und ein Nagel nach dem Anderen ging ab. Ist natürlich toll, wenn man auf einer Party ist und dann nur noch 3 Fingernägel an einer Hand hat. Dann endlich hab ich vor ein paar Tagen beim stöbern durch DM die French Click & Go Nails von Essence entdeckt. 



Allein die Verpackung spricht mich persönlich ja schon an. Pink und Rosa sind einfach total meine Farben. In einem Paket sind 12 Nägel in verschiedenen Größen enthalten. Der Kleber befindet sich schon an den Nägeln, was sehr gut ist. Sie sehen auf den eigenen Nägeln aus als wären es die Eigenen und mit einem Preis von 2,95€ pro Paket sind sie wirklich sehr günstig im Gegensatz zu anderen Kunstnägeln.



Die Anwendung der Nägel finde ich einfach klasse. Einfach die eigenen Nägel reinigen mit Acetonfreiem Nagellackentferner, die Kunstnägel auspacken und gucken welche Größe man für welchen Nagel braucht. Was aber zwingend notwendig ist, ist das man sich 2 Pakete a 12 Nägel kauft, da es nicht jede Größe für beide Nägel doppelt in einem Paket gibt! Passende Größe für alle Nägel gefunden? - Dann einfach ansetzen, festdrücken und fertig! So schnell kann man wunderschöne Nägel für kleines Geld haben. Nicht vergessen, sie müssen zwischendurch immer wieder einfach festgedrückt werden.


Ich bin begeistert von den French Click & Go Nails. Allerdings sind sie sehr ungeeignet, wenn man einen Alltag mit Baby hat. Das an und aus ziehen mit strampeln plus Windeln wechseln und rumtoben haben sie nur 12 Stunden überstanden. Danach sind die nach und nach abgefallen. ABER für die nächste Party, einfach zum Essen gehen mit meinem Schatz oder einen besonderen Anlass werde ich sie mir definitiv noch öfters kaufen. Sie haben mich mit der einfachen Anwendung und der Optik überzeugt.

Was haltet ihr von künstlichen Fingernägeln? Habt ihr die French Click & Go Nails von Essence schon ausprobiert?


1 Kommentar:

  1. Anonym7/24/2014

    ne aber mich würde interessieren wie teuer die sind den ich überlege seitlengeren einfach mal solche zu nutzen

    AntwortenLöschen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)