2013-05-12

Muttertag

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche erstmal allen Mami's einen schönen Muttertag beziehungsweise hoffe ich, dass ihr einen tollen Muttertag hattet. Früher war der Muttertag für mich nichts besonderes. Ich habe meiner Mama einfach etwas gekauft oder gebacken und fertig. Aber dieses Jahr ist es vollkommen anders.... Ich feier zum ersten Mal Muttertag. Es fühlt sich komisch an und man merkt wie sehr sich das Leben innerhalb von einem Jahr verändert hat. Da Sam Elias noch zu klein ist um etwas zu basteln oder malen, hat mein Freund ihm etwas gekauft was er mir schenken konnte. Ich war ziemlich überrascht..eigentlich vergisst er kleine Aufmerksamkeiten immer. Über die kleine Aufmerksamkeit hab ich mich sehr gefreut. Dennoch war es mir ziemlich unangenehm, da ich selbst voll vergessen hatte meinem Freund etwas zum Vatertag zu kaufen...Meiner Mama habe ich heute Trüffelherzen geschenkt.
Was habt ihr denn euren Mama's so geschenkt oder was habt ihr von euren Kindern bekommen?





Ich werde jetzt noch ein paar Pralinen essen. In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)