2013-05-10

#..First time with new Ankle Boots!

Es war gestern ziemlich kalt im Gegensatz zu den letzten Tagen, deshalb hab ich mich mal etwas wärmer angezogen. Endlich konnte ich auch mal meine neuen Ankle Boots anziehen, die ich mir in der Schwangerschaft zugelegt habe aber nicht tragen durfte. Warum kauft man sich Schuhe die man eh nicht tragen darf?!, diese Frage werden sich jetzt wohl einige stellen. Naja ich bin einfach süchtitg nach Schuhen. Egal ob Sneakers, High Heels, Ankle Boots, Ballerinas oder Moon Boots, sie lächeln mich immer im Laden an und wollen gekauft werden. Ich hoffe jedoch das langsam mal die Schwangerschatfskilos purzeln und ich endlich wieder meine Sommersachen tragen kann um euch mehr und schönere Outfits zu zeigen.




Leather jacket - Only //Shirt - Otto // Jeans - Tally Weijl // Bag, Ring, Ankle Boots - H&M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)