2013-05-09

# Babykleidermarkt 2.0

Am 05.05.2013 war es mal wieder so weit. Ich war mit meiner Mama und meinem Kleinen auf dem Kinderkleidermarkt in der Feldmannstiftung in Mülheim. Das Wetter war einfach genial und somit waren viele Verkäufer da und natürlich auch viele Leute die etwas kaufen wollten. Dieses Mal habe ich deutlich mehr Sachen für den Kleinen gefunden. Von Größe 50-74 ist alles dabei.
Hose von S.Oliver - 2 Euro

                                                             Pullover von Kanz - 1,50 Euro

                                                                      T-Shirt von Mexx - 1,50 Euro

                                                            Hemd von S.Oliver - 2 Euro

                                                         Pullover von Kanz - 1,50 Euro

                                                                T-Shirt von H&M - 1 Euro

                                                  Latzhose von Disney Winnie Pooh - 3 Euro

                                                             T-Shirt No Name - 50 Cent

                                                           T-Shirt von S.Oliver - 2,50 Euro

                                                              Hose No Name - 1 Euro

                                                            Hoddie No Name - 1,50 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)