2013-03-02

I'm packing my suitcase....

Eigentlich wollte ich vor Wochen schon meinen Koffer für die Klinik packen - man weiss ja nie wann es losgeht! Nur irgendwie bin ich so am rumtrödeln, dass ich es nicht geschafft hatte ihn zu packen. Joar und jetzt wurds halt höchste Zeit dafür....immerhin sind es nur noch 2 Wochen!

Problem Nummer 1 : Was zur Hölle packe ich ein?! Passe ich sofort wieder in meine alten Hosen? Welche Schuhe soll ich mitnehmen - High Heels oder Sneaker ? Wie viele Tops und Hoddies brauche ich?
Problem Nummer 2 : Welche Snacks und Getränke packe ich ein?! Vorallem WANN packe ich sie ein?!

Das Problem Nummer 1 hatte ich schnell gelöst, dank mehrerer Checklisten im Internet, habe ich mir aus allen meine Eigene zusammen gebastelt.



 Mein Motto : Lieber etwas mehr mitnehmen und etwas schönes, als zu wenig und was hässliches! So hab ich dann immerhin genug Auswahl. Wer weiss vielleicht komm ich ja auf die Idee mich zwischendurch ausserhalb des Krankenhauses aufzuhalten. Ganz davon abgesehen will ich auch nicht nur in Schlabberlook da rumlaufen. & siehe da schnell war mein Koffer gepackt. Die Klinikhandtasche lass ich während der Wehen schnell von meinem Schatz packen immerhin brauch ich den ganzen Kram ja noch bis es soweit ist.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)