2012-12-18

Hilfe was soll ich nur anziehen! - Schwangerschaftsmode

Da ich mittlerweile in der 28ten SSW bin und leider nicht mehr in meine schönen Sachen passe, musste ich mir Umstandsmode kaufen. Naja die Frage war nur " Wo finde ich schöne, moderne Sachen die nicht allzu teuer sind ?"...Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass es irgendwie nirgendwo etwas schönes und günstiges gab ausser bei H&M. Die Umstandsmode dort ist ganz schön und wenigstens nicht so teuer, da ich ja auch nicht so viel Geld habe. Also hab ich natürlich bei H&M bestellt und als die Sachen ankamen konnte ich zumindestens die Kleider wieder zurückschicken..An den Models auf den Bildern sehen die Sachen wirklich toll aus, aber an mir hingen sie einfach nur runter und haben keine schöne Figur gemacht. Die Treggings hingegen sind sehr schön, bequem zu tragen und vorallem entsprechen sie dem Trend der bunten Treggings. Auch über die Pullover kann ich nicht mekkern, denn diese sind sehr angenehm zu tragen und machen einen schönen Babybauch. Ich weiss natürlich fehlen Bilder von Outfits, doch diese werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen. Also sollte eine von euch auch Schwanger sein empfehl ich den H&M Online-Shop dort ist die Auswahl einfach größer als im Laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ehrliche Meinungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Dankeschön :)